Erster insensiv Gasflaschen-Automat in Bielefeld
Heimatstandort erweitert das bundesweite Automatennetzwerk
Mit der Eröffnung des neuen Globus Baumarkts am Südring ist erstmals ein Gasflaschen-Automat von insensiv in Bielefeld in Betrieb gegangen. Damit ist die von insensiv entwickelte Automatenlösung nun endlich auch am Firmenstandort vertreten.
Kunden können dort ihre Gasflaschen rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr tauschen – unabhängig von den regulären Öffnungszeiten des Baumarkts. Damit steht die Gasflaschenversorgung auch am Abend sowie an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung.
Die Abwicklung erfolgt vollständig automatisiert. Der Automat führt Schritt für Schritt durch den Tauschvorgang und ermöglicht so eine einfache und schnelle Bedienung. Das Konzept verbindet eine unkomplizierte Nutzung mit hoher zeitlicher Flexibilität und bietet Kunden zugleich eine standortübergreifend einheitliche Gasflaschenversorgung mit einem durchgängig gleichen Prozess.
Bereits an zahlreichen Orten in Deutschland sind die Gasflaschen-Automaten von insensiv im Einsatz. Das Netzwerk wurde in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut und umfasst mittlerweile rund 150 Automaten. Mit Bielefeld kommt nun ein weiterer hinzu.

Der Globus Baumarkt am Südring erweitert mit dem Automaten sein Serviceangebot um eine zeitgemäße und flexible Möglichkeit zur Gasflaschenversorgung. Insensiv wünscht dem Team des Globus Baumarkts Bielefeld einen erfolgreichen Start.


