insensiv ist „Ausgezeichnet Familienfreundlich“

insensiv ist „Ausgezeichnet Familienfreundlich“

insensiv Ausgezeichnet Familienfreundlich 2023

Rezertifizierung für familienfreundliche Personalpolitik

Im Rahmen einer Feierstunde in der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, am 24. August 2023, hat insensiv die Urkunde „Ausgezeichnet Familienfreundlich 2023“ vom Oberbürgermeister der Stadt Bielefeld, Pit Clausen entgegengenommen. Bei dem von der Stadt Bielefeld zusammen mit dem Lokalen Bündnis für Familien veranstalteten Wettbewerb „Ausgezeichnet Familienfreundlich Bielefeld“ werden Unternehmen ausgezeichnet, die Ihren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in besonderem Maße ermöglichen.

insensiv konnte die Jury dabei durch sein vielfältiges, langjähriges Engagement überzeugen, zu dem unter anderem flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle für alle Mitarbeitenden oder die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zählen und hat daher die Rezertifizierung als familienfreundliches Unternehmen erhalten. Insgesamt wurde im Laufe der Veranstaltung 28 Preisträgerinnen und Preisträger geehrt.

Ausgezeichnet Familienfreundlich 2023 Gruppenbild

Auf die von Marketingleiter Eike Linnenbrügger entgegengenommene Auszeichnung sind wir sehr stolz und wollen allen Kolleginnen und Kollegen bei insensiv natürlich auch weiterhin ermöglichen, allen Verpflichtungen und Freizeitaktivitäten neben dem Beruf nachgehen zu können!

Auszeichnung familienfreundliches Bielefeld